Google+ Followers

Samstag, 24. September 2016

Pizzastein24

Hier stelle ich euch einen ganz tollen Pizzastein vor von der Firma Pizzastein 24 .
Hier handelt es um einen richtig robusten Pizzastein der auch hält was er verspricht .
Die Pizza wird richtig genial auf dem Pizzastein , der Pizzaboden ist knusprig und so ist der Teig flufflig wie es sich für eine leckere Pizza gehört .
Der Pizzastein ist simpel zu reinigen aber bitte nur wenn er abgekühlt ist und nur mir Wasser .
Kein Putzmittel verwenden , Flecken werden auf jedenfall bleiben aber sie sind nicht schlimm .
Die Anwendung im Backofen ist mit dem Stein auch leicht man legt ihm auf dem Rost , und heitzt den Stein auf .
Den Backofen auf 250 Grad stellen und den Pizzastein 60 Min aufheizen lassen .
Die Pizza aber bitte auf dem Pizzaschieber vorbereiten mit ganz viel Mehl drunter das sie nicht kleben bleibt wenn man sie auf dem Stein schiebt .
Der Pizzaschieber ist auch toll und liegt richtig gut in der Hand .
Man merkt sofort das der Pizzastein und der Pizzaschieber hochwertig verarbeitet worden sind beides ist aus einer hohen Qualität .
Vorallen es ist mal ein ganz anderes Pizza Erlebniss was jeder mal probiert haben sollte .
Schaut doch einfach mal vorbei und holt euch mehr Informationen :
Ich kann euch Pizzastein24 mit einen sehr guten Gewissen empfehlen .
Die Lieferung geht auch ganz schnell und der Pizzastein ist bei der Lieferung gut gepolstert das er nicht aif dem Weg zu euch zerbrechen kann .


Ich bedanke mich beim Pizzastein24 vom ganzen Herzen für den netten E-Mail Kontakt und den super tollen Pizzastein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen